Goodbye 2023 – hello 2024!

Wie schnell die Zeit verfliegt oder? Schwups und schon wieder ist ein Jahr zu Ende. Was 2023 uns gebracht hat und welche Erwartungen wir an 2024 haben, erfahrt ihr hier! Designdoppel Jahresrückblick 2023  Auch in 2023 waren wir fleißig und mit viel Freude am...

Visualisieren lernen in unseren Workshops

Seit ein paar Jahren werden wir vom Designdoppel von verschiedensten Seiten immer mal wieder für Scribble-Workshops oder Visualisierungs-Kurse angefragt. Dabei sollen den Teilnehmenden die Grundlagen des schnellen Zeichnens vermittelt werden. Nach nun schon vielen...

Designdoppel Homepage Redesign

Darum haben wir designdoppel.de überarbeitet Alle Jahre wieder wird ein Homepage-Makeover fällig. Experten raten: Etwa alle 3-4 Jahre müssen Websites dem aktuellen Zeitgeist und der aktuellen Technik angepasst werden. Auch unsere Designdoppel-Homepage war schon etwas...