Lowpoly Papercraft Figuren 

Da einige unserer 3D-Animationsfilme im beliebten LowPoly-Stil erstellt sind, interessierte uns auch die Umsetzung der Computer-Modelle im Analogen. Mithilfe bestimmter Plugins und Umwandlungs-Techniken lassen sich die Computermodelle als bastelbare Bögen ausgeben. Nach einigen Anpassungsschleifen waren die Bastelbögen schließlich auch auf Papier umsetzbar und es entstanden in liebevoller Handarbeit diese Papercraft-Figuren: der Säbelzahntiger, die zwei Steinzeitmenschen, die Journalistin, der Backpacker und die Archäologin.

Die hier abgebildeten Figuren sind Charaktere aus unserem 3D-Film „What Bones Won’t Tell“, in dem wir den Geschlechter-Klischees auf humorvolle Art und Weise auf den Grund gehen.

 

Lowpoly Papercraft Figuren vom 3D-Model Steinzeit Film
Lowpoly Papercraft Figuren Säbelzahntiger
Lowpoly Papercraft Figur Steinzeitfrau
Lowpoly Papercraft Figuren Steinzeitmenschen
Lowpoly Papercraft Figuren Journalistin vom 3D-Model Steinzeit Film
Lowpoly Papercraft Figuren Baclpacker vom 3D-Model Steinzeit Film
Lowpoly Papercraft Figuren Archäologin vom 3D-Model Steinzeit Film