Mymuesli – Das Hamburgmuesli Packaging Design

Kunde: mymuesli

Wenn ganz Hamburg auf eine Müslidose passen müsste – wie sähe sie aus? Vor Kurzem wurden wir von Mymuesli gefragt, ob wir ein Hamburg-Design für den Mycity Wettbewerb entwerfen könnten. Da sprudelten sofort die Ideen! Und so haben wir alles, was wir an Hamburg lieben zusammengetragen und in kleine Motive verpackt. Anschließend haben wir alles in ein Gesamtbild kombiniert. Hamburg, das ist für uns maritimes Flair, Franz- und Fischbrötchen, sowie jede Menge guter Laune – trotz so mancher Regenwolke.

Wir freuen uns, dass unser Verpackungsdesign bei Müsli-Liebhabern aus ganz Deutschland so gut angekommen ist, dass wir den Wettbewerb gewonnen haben. Das Hamburgmüsli mit unserem Design ist inzwischen in jedem Hamburger mymuesli Laden und bei einigen anderen Geschäften zu erwerben.

Mymuesli Packaging Design Hamburg Illustration
mymuesli Wettbewerb
Designdoppel Hamburg muesli design