Illustrierte Unternehmensgeschichte zum Jubiläum

Eine Beratungsfirma wünschte sich zu ihrem 15-jährigen Firmenjubiläum, dass ihre Unternehmensgeschichte in einer ansprechenden Illustration zusammengefasst werden sollte. Aus einer Vielzahl von niedergeschriebenen Ereignissen wurden dann die schönsten und wichtigsten Meilensteine herausgearbeitet und in chronologischer Weise als Weg von der Gründung bis zum Jetzt dargestellt. Auf dem Zukunftsweg befindet sich außerdem ein „Extrablatt“, in dem (mit einem kleinen Augenzwinkern) ein positives Bild von der möglichen Zukunft verbildlicht wird.

Die fertig illustrierte Firmengeschichte wurde schließlich dem Gründer zum Jubiläum von seinen Mitarbeitern als Überraschung überreicht – herzlichen Glückwunsch!

Illustration Unternehmensgeschichte Jubiläum
Illustration Unternehmensgeschichte Jubiläum