Alte Homepage in neuem Gewand

Feb 23, 2015

 

Dem ein oder anderen wird es vielleicht schon aufgefallen sein: wir haben unsere Homepage einem kleinen Redesign unterzogen. Inhalte im Internet verändern sich ja immer noch so rasend schnell, dass selbst eine Homepage, die nur ein oder zwei Jahre alt ist, schon optimiert und angepasst werden muss, um mit dem Zahn der Zeit zu gehen. Neben ein paar Verschönerungen und Anpassungen hier und da ist unsere Seite nun wesentlich suchmaschinen-optimierter geworden und die mobile Version der Website sollte nun besser funktionieren.

Neben der Homepage-Erneuerung und einem vollen Auftrags-Terminplan sind wir diese Woche auch wieder auf einem Filmfestival zu Gast: Den 25. Bamberger Kurzfilmtagen. Im Wettbewerb Spielfilm /Animex laufen wir unter dem Programm „Grenzgänger“, in dem auf filmische Art Themen behandelt werden, die sich um Grenzen, beispielsweise zwischen Leben und Tod, Moral und Unmoral oder einfach nur die Grenze ins Nachbarland drehen. Wir berichten euch natürlich vom Festival, wenn wir wieder zurück im schönen Hamburg sind!