Das Designdoppel wünscht frohe Weihnachten

Dez 18, 2015

Weihnachtsavatar Designdoppel

 

Schon ist es wieder Dezember, schon sind alle Häuser wieder festlich beleuchtet, werden wieder die Glühweinbecher geleert, fleißig Plätzchen und Lebkuchenmänner gebacken und Geschenke für unsere Liebsten besorgt und erstellt. Weihnachten liegt nun auch bei uns vom Designdoppel in Hamburg in der Luft.

Und auch das Jahr 2015 geht zu Ende. Es war für uns ein tolles Jahr mit vielen großartigen Designprojekten, Teilnahmen an Filmfestivals und voll schöner Erlebnisse. Viele tolle Menschen haben wir neu kennen gelernt und viele wieder getroffen, um gemeinsam an Illustrationen, Animationen oder Großprojekten zu werkeln. Dafür sagen wir vom Designdoppel danke!

Genießt die Feiertage mit euren Liebsten bei gutem Essen und Kerzenschein und rutscht mit gutem Schwung in ein gesundes, erfolgreiches, spannendes und glückliches Jahr 2016!