Das Designdoppel wünscht frohe Ostern!

Apr 2, 2015

 

Nach einem sehr ereignisreichen März voller spannender Filmfestival Besuche, Aufträge und Interviews sind wir Designhoppel jetzt auch mal ganz froh, alle Fünfe gerade sein lassen und an den Feiertagen entspannen zu können und wünschen euch frohe Ostern und erfolgreiches Eiersuchen!

Anfang der Woche hatten Renate Pommerening und Anna Penkner übrigens auch ein bisschen Action durch das Sturmtief Niklas. Nach drei schönen aber anstrengenden Tagen in Göttingen, wo wir an der Universität Illustrator Workshops für Doktoranden gegeben haben, fiel nicht nur unsere Bahnverbindung, sondern nach einer Weile ALLE Verbindungen in Richtung Hamburg aus. Schließlich kamen wir irgendwann doch noch per Fernbus und Nachtbus nach Hause, allerdings erst nach stundenlanger Odyssee.

Auch wenn das regelrechte Aprilwetter in Hamburg und eigentlich auch in ganz Deutschland gerade einen noch nicht in Osterstimmung versetzen kann: unsere beiden Designhoppel können es auf jeden Fall! Wie zu allen besonderen Anlässen haben sich unsere Low Poly Charaktere heute richtig in Schale geworfen, eine Menge Ostereier versteckt, die natürlich alle orange sind. Fast könnte man einen 3D Animationsfilm daraus machen. In der Tat – so viel darf man schon verraten – ist das nächste 3D Animation Projekt schon in der Pipeline. Allerdings dann doch ohne Osterhäschen.

 

Happy Easter Designdoppel