Das Designdoppel geht online!

Mai 23, 2014

 

Designdoppel Tandem

 

Lange haben wir geplant, designt, getüftelt und gestaltet, haben Designs diskutiert, wieder verworfen und neu entwickelt bis uns die Köpfe geraucht haben, doch nun können wir endlich sagen: wir sind glücklich mit unserem Homepage Design und können endlich online gehen!

Auch wenn es hier und da immer noch kleine Baustellen gibt, freuen wir uns sehr, hiermit bereits einen Einblick in unsere Arbeit und unser kleines aber feines Designdoppel Team geben zu können. Von illustrierten Apps über 3D-Animationen bis hin zur Gestaltung von Bildungsanwendungen, Infografiken oder ganz eigenen Ideen steht das Designdoppel für innovative Designlösungen mit einer Prise Verspieltheit. Wir lieben es, Informationen so zu verpacken, dass sie mit Freude und Leichtigkeit aufgenommen werden und Begeisterung schaffen. Lasst euch gerne von uns anstecken!