Promo Video für und mit Adobe Creative Cloud

Jan 30, 2015

Ein Weilchen ist es nun schon her, dass wir gefragt wurden, ob wir nicht Lust hätten, für Adobe ein Video zu drehen, in dem wir zeigen, wer wir sind und wie wir die Adobe Creative Cloud in unseren Workflow integriert haben. Und seit heute ist es endlich online zu sehen. Schaut es euch unter diesem Link an!

Für uns gehören Adobe-Programme wie Photoshop, Premiere, Illustrator oder After Effects zu unseren Werkzeugen, die wir täglich für unsere Arbeit benutzen und mittlerweile nicht mehr missen wollen.

Neben typischen Arbeitsabläufen sieht man auch ein wenig Graphic Recording im Zeitraffer, erfährt wie die Idee zu „Chicken Cube“ entstanden ist und als besonderes Highlight haben wir im 3D-Drucker ein Huhn gedruckt.

Für uns war es eine tolle Aktion, zusammen mit den netten Teams von Faktor 3 und Elbfabrik dieses Video zu erstellen und euch damit  einen kleinen Einblick in unsere Arbeit zu geben. Wir hoffen, es gefällt euch!