neues Homepage Update

Homepage Update Freude

Ein neues Jahr hat begonnen. Zeit, ein wenig auszumisten und sich von alten Makeln zu trennen. Zeit, neu zu starten oder auch einfach nur Zeit für Veränderung. 2015 war für uns ein tolles Jahr – und 2016 wird sicher noch besser! Und damit wir gut ins neue Jahr starten können, haben wir ein paar kleine Veränderungen vorgenommen. In den letzten Tagen haben wir fleißig gewerkelt und dürfen euch nun stolz ein neues Homepage Update präsentieren. Vieles ist nun noch besser, noch schöner und noch moderner.

Wir haben uns entschlossen, „Events“ als neuen Menüpunkt hinzuzufügen. Wir möchten damit unseren Bereich des Veranstaltungszeichnens, der bisher ja ein wenig im Portfolio unterging, mehr Platz einräumen. Im gleichen Zug haben wir unsere Arbeitsproben zum Graphic Recording aktualisiert.

Auch unsere Teamseite erstrahlt in neuem Glanz. Schaut einfach mal selbst, wie es euch gefällt. Über Rückmeldungen freuen wir uns sehr!