Neues Designdoppel Atelier

Das Designdoppel Atelier

Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, warum wir eine Weile so wenig berichtet haben. Der Grund: Wir sind umgezogen! Lange haben wir nach dem perfekten kreativen Arbeitsplatz für unsere Projekte in Illustration und Animation gesucht und diesen nun im Auenviertel des schönen Hamburger Stadtteils Uhlenhorst gefunden. Das neue Designdoppel Atelier findet ihr nun also unweit des Kanals in der Wartenau 16, einem Haus voller kreativer Nachbarn, die den verschiedensten schöpferischen Tätigkeiten nachgehen. Wir freuen uns schon sehr auf gemeinsame Projekte und kreativen Austausch.

In bester Gesellschaft

Mit in unser Atelier zieht übrigens auch unsere Freundin und Kollegin Vernessa Himmler, eine tolle Illustratorin für Sachbuch, Editorial Illustration und Infografik. Besucht gerne ihre Website und seht euch ihre schönen Illustrationen an.

Wir sind also in allerbester Gesellschaft und können nun, da Schreibtische und Rechner endlich stehen, wo sie sollen, auf Hochtouren an unserem aktuellen 3D Animationsfilm weiterarbeiten. Trotzdem freuen wir uns natürlich immer über Besuch – einen gemütlich Sofa- und Kaffeeraum haben wir nämlich selbstverständlich auch.