Neue Homepage: Graphic Recording Digital

 

Im Bereich Graphic Recording hat sich bei uns in letzter Zeit ja viel getan: wir haben das Thema aus unserem Portfolio entkoppelt und zu einem eigenen Überpunkt gemacht, haben viele neue Arbeitsproben ergänzt und alles ist ein bisschen schöner, besser und übersichtlicher geworden. Doch damit nicht genug! In den letzten Wochen haben wir fleißig getüftelt, gecoded, designt und illustriert um eine neue Website zum Thema Graphic Recording ins Leben zu rufen.

Unter der Domain www.graphic-recording-digital.de findet ihn von nun an unsere Arbeitsproben-Highlights, Tipps, Tricks und Einblicke in unsere Graphic Recording Welt, sowie jede Woche ein neues Graphic Recording zu immer neuen, spannenden Themen aus unserer Hand.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Graphic Recording Website:

www.graphic-recording-digital.de