Chicken Cube gewinnt Adobe Social Impact Award

Sep 22, 2014

 

CHICKEN CUBE HAT ES GESCHAFFT!

Bei den Adobe Design Achievement Awards (ADAA), einer der wichtigsten Auszeichnungen für den internationalen Design Nachwuchs, hat unser 3D Animationsfilm Chicken Cube gleich doppelt gewonnen.

In der Kategorie Animation wurde Chicken Cube mit einer Honorable Mention Auszeichnung bedacht und somit zu einer der besten Arbeiten aller Einsendungen bei den Animationsfilmen erklärt.

Neben den Preisen in allen zehn Design Kategorien vergibt Adobe aber seit kurzem auch zwei kategorienübergreifende Sonderpreise: Die Special Designation in Typografie und die Special Designation für Social Impact.

Voller Spannung haben wir die Adobe Design Achievement Online Ceremony (ab Minute 35:50) verfolgt und uns unendlich darüber gefreut, unseren 3D Film mit dem Sonderpreis Social Impact ausgezeichnet zu sehen. Wir fühlen uns geehrt, diese besondere Auszeichnung zu erhalten.

ADAA Award Social Impact Chicken Cube

 Der Preis steht für kreative Innovation und neue Lösungen mit sozialem Engagement. Unter allen 214 Semifinalisten wird er nur einmal vergeben. Wir sind daher extrem stolz, nicht nur für herausragendes Design, sondern auch für eine soziale Wirkung geehrt zu werden, die dem Designdoppel ganz besonders am Herzen liegt. Danke, Adobe!